Nachricht senden
Startseite

Shanghai Honest Chem. Co., Ltd. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Schanghai ehrliche Chem.Co., Ltd. wurde 2002 gegründet und ist ein professioneller Hersteller, der sich mit der Forschung, Entwicklung, Produktion und dem Verkauf von Celluloseethern beschäftigt.Wir befinden uns in der Stadt Shanghai und genießen eine vorteilhafte geografische Lage und einen bequemen Transport.

China Shanghai Honest Chem. Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

 

Unser Unternehmen hat eine Fläche von 100.000 Quadratmetern und beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter.Wir verfügen über zwei fortschrittliche Produktionslinien zur Herstellung von Celluloseethern.Unsere Produktionskapazität erreicht 30.000 Tonnen pro Jahr.Mit über zehn Jahren Produktionserfahrung, fortschrittlicher Fertigungstechnik, umfassender Qualitätskontrolle und wissenschaftlichem Managementsystem ist Shanghai Honest Chem.ist immer bereit, stabile, qualitativ hochwertige Produkte für unsere Kunden zu liefern.

China Shanghai Honest Chem. Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

 

 

Schanghai ehrliche Chem.verfügt über technische Dienstleistungen und Support sowie ein qualifiziertes Vertriebsteam, das bereit ist, Ihnen eine einzige, benutzerfreundliche und kostengünstige Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen bereitzustellen.

 

Zu unseren Hauptprodukten gehören Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC), Hydroxyethylcellulose (HEC), pflanzliche leere Kapsel, Hydroxyethylmethylcellulose (HEMC), Ethylcellulose (EC), Carboxymethylcellulose (CMC), Polyvinylalkohol (PVA), redispergierbares Polymer Pulver (RDP) usw. Um die Nachfrage unserer Kunden zu erfüllen, haben unsere Produkte eine ausgezeichnete Stabilität, leichte Auflösung, hervorragende Verarbeitbarkeit, gute Wasserretention und Verdickungsfähigkeit.Sie werden häufig als Verdickungsmittel, Klebstoffe, Bindemittel und Wasserrückhaltemittel für die Bau-, Farben- und Beschichtungs-, Papier-, Tinten-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie verwendet.Neben unseren eigenen Produkten bieten wir OEM-Dienstleistungen an und akzeptieren auch kundenspezifische Bestellungen.

 

Schanghai ehrliche Chem.ist für Sie und Ihr Unternehmen da.Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

China Shanghai Honest Chem. Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

China Shanghai Honest Chem. Co., Ltd. Unternehmensprofil 3

 

Produktionsfluss

 

 

China Shanghai Honest Chem. Co., Ltd. Unternehmensprofil 4

China Shanghai Honest Chem. Co., Ltd. Unternehmensprofil 5

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

China Shanghai Honest Chem. Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 
 
video
<-Video Images->
Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : Ehrlich

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Gegründet : 2002

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Shanghai Honest Chem. Co., Ltd. Zertifizierungen China Shanghai Honest Chem. Co., Ltd. Zertifizierungen China Shanghai Honest Chem. Co., Ltd. Zertifizierungen

aboutus

Shanghai Honest Chem. Co., Ltd.

Shanghai Honest Chem. Co., Ltd. Shanghai Honest Chem. Co., Ltd.
1 2
Shanghai Honest Chem. Co., Ltd.
<-Video Images->
Business Type: Manufacturer
Exporter
Main Market: Worldwide
Brands: Honest
No. of Employees: 100~200
Year Established: 2002
Export p.c: 70% - 80%
About Us
Introduction

Shanghai Honest Chem. Co., Ltd., established in 2002, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production and sale of cellulose ethers. Located in Shanghai city, we enjoy advantageous geographical location and convenient transportation.

 

 

Our company occupies an area of 100,000 square meters and has more than 200 employees. We have two advanced production lines for the production of cellulose ethers. Our production capacity reaches 30,000 tons per year. With over ten years producing experience, advanced manufacturing technique, comprehensive quality control and scientific management system, Shanghai Honest Chem. is always ready to supply stable, good quality products for our customers.

 

Shanghai Honest Chem. has technical services and support, and a qualified sales team ready to provide you with a single, easy to use, low cost solution for your specific needs.

 

Our main products include Hydroxypropyl Methyl Cellulose (HPMC), Hydroxyethyl Cellulose (HEC),Vegetable Empty Capsule,Hydroxyethyl methyl Cellulose(HEMC), Ethyl Cellulose (EC), Carboxymethyl cellulose (CMC),Polyvinyl Alcohol(PVA),Re-dispersible polymer powder (RDP) etc. To meet our customers’ demand, our products have excellent stability, easy dissolution, superb workability, good water retention and thickening ability. They are widely used as thickeners, adhesives, binders and water-retention agents for construction, paints and coating, paper, inks, food and pharmaceutic industries. Besides our own products, we provide OEM services and accept customized order as well.

 

Shanghai Honest Chem. is here for you and your business. Get in touch with us today.

We are looking forward to receiving your enquiries.

Contact Details