products

Karboxymethyl- Zellulose des Lebensmittel-Zusatzstoff-E466 CMC

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Honest
Min Bestellmenge: 1000kgs
Verpackung Informationen: 25kgs/bag
Lieferzeit: 15-20days
Zahlungsbedingungen: TT L/C Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300MT/MONTH
Detailinformationen
Auftritt: Weißes oder gelbliches Pulver Produktname: Karboxymethyl- Zellulose CMC
Rohstoff: Raffinierte Baumwolle Funktion: Verdickungsmittel, Emulsionsmittel, Film-ehemalig, Mappe, Zerstreuungsmittel
Anwendung: Brot, Kuchen, Getränk, Torte CAS: 9004-32-4
Markieren:

Bread CMC Carboxymethyl Cellulose

,

Bread CAS Number 9004 3 24

,

Honest 25kgs bag CMC Carboxymethyl Cellulose


Produkt-Beschreibung

                    Lebensmittelzusatzstoff E466 Min. 99,5% des Karboxymethyl- Zellulose-Nahrungsmittelgrades CMC

 

Einleitung

Name: Karboxymethyl- Zellulose

Abkürzung: CMC

Molekulare Formel: C6H7O2 (OH-) 2OCH2COONa

 

1. Eigenschaften:

 

Gummi der Karboxymethyl- Zellulose (CMC) oder der Zellulose ist eine Zelluloseableitung mit den Karboxymethyl- Gruppen (- CH2-COOH) gesprungen zu einigen der Hydroxylgruppen der glucopyranose Monomeren, die das Zelluloserückgrat bilden. Er ist als sein Natriumsalz, Natriumkarboxymethyl- Zellulose häufig benutzt. Er verwendete, unter dem Namen Tylose, ein eingetragenes Warenzeichen vermarktet zu werden von Se Tylose.  Karboxymethyl- Zellulose (CMC) ist weißes oder gelbliches Pulver, das geruchlos ungiftig ist, geschmacklos und. Sie hat hohe Hygroskopizität und ist im Wasser löslich, eine starke Flüssigkeit zu bilden. Es ist ein polyanionic Elektrolyt und nicht gegoren. Es hat gute Wärmestabilität. zu salzen Widerstand und filmbildendes Eigentum. Es ist ein starkes Emulsionsmittel für Fett und Öl.

 

 

2. Anwendung in der Lebensmittelindustrie

 

   Zellulose-Gummi der Karboxymethyl- Zellulose-CMC hat die Fähigkeit, für kurze Zeit kochen, einfrieren und sogar subfreezing Temperaturen zu widerstehen       ihn ein handlicher Zusatz während der Verarbeitung von Spezialitätennahrungsmitteln sein lassen. Sie arbeitet als Verdickungsmittel, Wasserhalter, Emulsionsmittel, Stabilisator,               schützendes Kolloid, verschiebendes Vertreter, Geliermittel und Verlaufmittel. Sie wird auch als filmbildend und Binder verwendet.

 

   Wenn Natriumkarboxymethyl- Zellulose in Stau und in die Creme hinzugefügt wird, kann das Schmieren des Eigentums verbessert werden. Außerdem Natriumkarboxymethyl- Zellulose    kann für die Bewahrung von Früchten, von Gemüse und von Eiern auch verwendet werden. 2%-3% Lösungsenthalten der Natriumkarboxymethyl- Zellulose             carboxybenzoate kann in der Beschichtung und im Trocknen von Früchten, von Gemüse und von Eiern benutzt werden, um das Aroma zu halten und Mehltau, mit zu widerstehen     Bewahrungseffekte. Sie hat starke Quellfähigkeit, nachdem sie Wasser absorbiert haben, aber zu verdauen ist nicht einfach, kann für Kekse und Tat als Diät so verwendet werden   Nahrung. Sie hat das stabilisierende Eigentum, also kann für den Schaumstabilisator im Bier verwendet werden. Sie hat auch Viskosität, Stabilität und schützendes kollodiales Eigentum,   etc., kann in der Eiscreme verwendet werden, um das Wasserzurückhalten und -gewebe zu verbessern, aber der Effekt kann besser sein, wenn er im Verbindung mit Verdickungsmitteln verwendet wird   wie Natriumalginat. Darüber hinaus kann es als solche feste Mittel wie pulverisiertes Fett und Gewürze auch verwendet werden.

    Karboxymethyl- Zellulose des Lebensmittel-Zusatzstoff-E466 CMC 0

 

3. Spezifikation von Karboxymethyl- Zellulose


 

Art

Spezifikation

FM6 FH6 FVH6 FM9 FH9 FH9-A FVH9
Grad Ersatz (DS) ≥0.60 ≥0.60 ≥0.60 ≥0.90 ≥0.90 ≥0.90 ≥0.90

Viskosität (in 2% Wasser

Lösung), mPa.s

300-800 800-1200 1500-2200 300-800 800-1200 1500-2200 1500-2200
PH 6.0-8.5 6.0-8.5 6.0-8.5 6.0-8.5 6.0-8.5 6.0-8.5 6.0-8.5
Feuchtigkeit, % ≤10 ≤10 ≤10 ≤10 ≤10 ≤10 ≤10
Chlorverbindungen (als Cl), % ≤1.2 ≤1.2 ≤1.2 ≤1.2 ≤1.2 ≤1.2 ≤1.2
Schwermetall (als Pb), % ≤0.0015 ≤0.0015 ≤0.0015 ≤0.0015 ≤0.0015 ≤0.0015 ≤0.0015
Eisen (als F.E.), % ≤0.02 ≤0.02 ≤0.02 ≤0.02 ≤0.02 ≤0.02 ≤0.02
Arsen (als AS), % ≤0.0002 ≤0.0002 ≤0.0002 ≤0.0002 ≤0.0002 ≤0.0002 ≤0.0002
Reinheit Entsprechend der Nachfrage des Benutzers

 

Verpacken

Das Produkt wird in der Tasche aus Polyäthylen verpackt, die in der zusammengesetzten Papiertüte eingeschlossen wird. Das Nettogewicht ist 25 kg/bag.

Karboxymethyl- Zellulose sollte sich in der ursprünglichen Tasche gehalten werden und im trockenen und sauberen Platz weit weg von der Wärmequelle gespeichert werden und nicht zusammen mit anderen Chemikalien setzen.

 

Transport und Speicher

Der direkte Zusatz des Produktes zu wässern verursacht die Bildung von Klumpen. Zusammenfassende Ergebnisse vom unvollständigen Nassmachen der einzelnen Pulverpartikel. Nur das Pulver in Verbindung mit Wasser löst auf sich und die gebildete gallertartige Membran verhindert, dass das restliche Pulver sich auflöst und verursacht eine Verzögerung in der Auflösungszeit. Die folgenden drei Methoden werden für Auflösung empfohlen, ohne Klumpen zu bilden. Die bequemste Methode sollte entsprechend dem Zweck Ihrer Anwendung gewählt werden.

 

【F&Q】

 

Q: Sind Sie Handelsgesellschaft oder Hersteller?
: Wir sind Fabrik.

Q: Stellen Sie Proben zur Verfügung? Ist es frei oder Extra?
: Ja könnten wir 200g freie Probe anbieten.

Q: Wie lang ist Ihre Lieferfrist?
: Im Allgemeinen ist er innerhalb 7-10 Tage, nachdem er die Zahlung empfangen hat.

Q: Was ist Ihre Zahlungsfristen?
: Zahlung ≤1000USD, 100% im Voraus.
Payment>1000USD, T/T (30% im Voraus und Abwägung gegen B-/Lkopie) oder L/C am Seufzer.

Q: Welche Regionen werden Ihren Kunden hauptsächlich herein verteilt?
: Asien, Europa, Amerika, Ozeanien und Afrika

 

Kontaktdaten
admin

Food Additive E466 CMC Carboxymethyl Cellulose

Place of Origin China
Brand Name Honest
Minimum Order Quantity 1000kgs
Packaging Details 25kgs/bag
Delivery Time 15-20days
Payment Terms TT L/C Western Union
Supply Ability 300mt/month
Product Details
Appearance White Or Yellowish Powder Product Name CMC Carboxymethyl Cellulose
Raw Material Refined Cotton Function Thickener, Emulsifier, Film-former, Binder, Dispersing Agent
Aplication Bread, Cake, Beverage, Pie CAS 9004-32-4
High Light

Bread CMC Carboxymethyl Cellulose

,

Bread CAS Number 9004 3 24

,

Honest 25kgs bag CMC Carboxymethyl Cellulose

Leave a Message
Product Description

                    Carboxymethyl Cellulose Food grade CMC food additive E466 min. 99.5%

 

Introduction

Name: Carboxymethyl Cellulose

Abbreviation: CMC

Molecular Formula: C6H7O2 (OH)2OCH2COONa

 

1. Characteristics:

 

Carboxymethyl cellulose (CMC) or cellulose gum is a cellulose derivative with carboxymethyl groups (-CH2-COOH) bound to some of the hydroxyl groups of the glucopyranose monomers that make up the cellulose backbone. It is often used as its sodium salt, sodium carboxymethyl cellulose. It used to be marketed under the name Tylose, a registered trademark of SE Tylose.  Carboxymethyl Cellulose (CMC) is white or yellowish powder that is odorless ,tasteless and non-toxic . It has high hygroscopicity and is soluble in water to form a thick liquid . It is a polyanionic electrolyte and not fermented . It has good heat-stability . resistance to salt and film-forming property . It is a strong emulsifier for fat and oil .

 

 

2. Application in food industry

 

   Carboxymethyl Cellulose CMC Cellulose Gum has the ability to withstand boiling, freezing and even subfreezing temperatures for a short time       allowing it to be a handy addition during the processing of specialty foods. It functions as a thickener, water retainer, emulsifier, stabilizer,               protective colloid, suspending agent, gelling agent, and flow control agent. It is also used as film-forming and binding agent.

 

   If sodium carboxymethyl cellulose is added into jam and cream, smearing property can be improved. Besides, sodium carboxymethyl cellulose    can also be used for the preservation of fruits, vegetables and eggs. 2%-3% sodium carboxymethyl cellulose solution containing             carboxybenzoate can be used in the coating and drying of fruits, vegetables and eggs in order to keep the flavor and resist mildew, with     preservation effects. It has strong swelling property after absorbing water, but it is not easy to digest, so can be used for biscuits and act as diet   food. It has the stabilizing property, so can be used for the foam stabilizer in beer. It also has viscosity, stability and protective colloid property,   etc., can be used in ice cream to improve the water retention and tissue, but the effect can be better when used in combination with thickeners   such as sodium alginate. In addition, it can also be used as such solid agents as powdered fat and spices.

    Food Additive E466 CMC Carboxymethyl Cellulose 0

 

3. Specification of Carboxymethyl Cellulose


 

Type

Specification

FM6 FH6 FVH6 FM9 FH9 FH9-A FVH9
Degree of substitution(DS) ≥0.60 ≥0.60 ≥0.60 ≥0.90 ≥0.90 ≥0.90 ≥0.90

Viscosity (In 2% Water

Solution),mPa.s

300-800 800-1200 1500-2200 300-800 800-1200 1500-2200 1500-2200
PH 6.0-8.5 6.0-8.5 6.0-8.5 6.0-8.5 6.0-8.5 6.0-8.5 6.0-8.5
Moisture,% ≤10 ≤10 ≤10 ≤10 ≤10 ≤10 ≤10
Chlorides (As Cl-),% ≤1.2 ≤1.2 ≤1.2 ≤1.2 ≤1.2 ≤1.2 ≤1.2
Heavy metal(as Pb),% ≤0.0015 ≤0.0015 ≤0.0015 ≤0.0015 ≤0.0015 ≤0.0015 ≤0.0015
Iron(as Fe),% ≤0.02 ≤0.02 ≤0.02 ≤0.02 ≤0.02 ≤0.02 ≤0.02
Arsenic(as As),% ≤0.0002 ≤0.0002 ≤0.0002 ≤0.0002 ≤0.0002 ≤0.0002 ≤0.0002
Purity According to user’s demand

 

Packaging

The product is packed in polyethylene bag enclosed in composite paper bag . The net weight is 25 kg/bag .

Carboxymethyl Cellulose should be kept in the original bag and stored in the dry and clean place far away from the source of heat and not put together with other chemicals .

 

Transportation and Storage

The direct addition of the product to water causes the formation of lumps . Lumping results from incomplete wetting of the individual powder particles . Only the powder in contact with water dissolves and the formed gelatinous membrane prevents the remaining powder from dissolving , causing a delay in the dissolution time . The following three methods are recommended for dissolution without forming lumps . The most convenient method should be chosen according to the purpose of your application .

 

【F&Q】

 

Q: Are you trading company or manufacturer?
A: We are factory.

Q: Do you provide samples ? Is it free or extra?
A: Yes, we could offer 200g free sample.

Q: How long is your delivery time?
A: Generally it is wthin 7-10 days after receiving the payment.

Q: What is your terms of payment ?
A: Payment ≤1000USD, 100% in advance.
Payment>1000USD, T/T(30% in advance and balance against B/L copy)or L/C at sigh.

Q:Which regions are your customers mainly distributed in?
A: Asia, Europe, America, Oceania and Africa